Café-Konditorei Valier Innsbruck

Die Wurzeln unseres Hauses

Krone

Unser Traditionshaus besteht seit dem Jahr 1902. Ursprünglich handelte es sich um eine Bäckerei, aber schon damals lag das Hauptaugenmerk auf einer hohen Qualität, nicht nur bei der Zubereitung, sondern ebenso bei sämtlichen Zutaten. Der Erfolg zeigte sich in der wachsenden Zahl an Stammkunden, da wir natürlich weiterempfohlen wurden. Daher wurde die Bäckerei von Seniorchef Gotthard Valier in eine Konditorei umgewandelt, wodurch sich auch unser Angebot immer weiter vergrößerte.

 

Beste Qualität als unverändertes Motto

Inzwischen wird die Konditorei bereits in der vierten Generation von Konditormeister Marco Valier und seiner Frau Valentine geführt. Dabei werden sie tatkräftig von Seniorchefin Doris Valier unterstützt. Seniorchef Gotthard Valier ist im Februar 2021 leider verstorben. Wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren der Vergangenheit aus, sondern tun alles dafür, stets allerbeste Qualität herzustellen und unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern.

 

Cafe-Konditorei Valier in Innsbruck – unsere Geschichte