Unsere Geschäftspartner 

Ausgewählter kaffee und vieles mehr in Innsbruck

Krone

Wir legen großen Wert auf zuverlässige Lieferanten für Zutaten und Waren von hoher Qualität. Dazu gehören unter anderem die Firmen Obst Stauder in Innsbruck, Valrhona-Schokolade, Firma Rochelt Schnaps und Dersut Kaffee. Wir sind das einzige österreichische Mitglied in der internationalen Konditorenvereinigung Relais Desserts, die mit ihren strengen Kriterien nur ausgewählte Konditoren aufnimmt. Darauf sind wir natürlich stolz und zugleich motiviert, die Bedingungen für unsere Mitgliedschaft auch in Zukunft hundertprozentig zu erfüllen.

 

Qualität bis ins Detail

Durch die hervorragende Zusammenarbeit, die natürlich auf einem gegenseitigen Geben und Nehmen beruht, wurden viele unserer Partner zugleich zu Freunden. Wir erhalten jede einzelne Zutat für unsere Waren in ausgesuchter Qualität und sagen daher auch gern, von welchem Produzenten sie stammen. Als Ergebnis können Sie sich darauf verlassen, bei unseren Angeboten nur das Feinste vom Feinen zu erhalten.

 

Die Partner und Freunde von Cafe-Konditorei Valier in Innsbruck

Mehr zu Relais Desserts